Über uns

Das Booster-Training ist Angebot der BewegungPlus Schweiz, dem Dachverband aller BewegungPlus Kirchen.

Unsere Leidenschaft ist es, die nächste Generation Leiter zu ermutigen, zu fördern und für Jesus zu begeistern. Jesus Christus hat seine Jüngerinnen und Jünger nicht in eine Schule geschickt, sondern er hat mit ihnen das Leben geteilt. Sie lernten am Leben. Durch ihre Erfolge, ihr Versagen und die ständige Begleitung von ihrem “Lehrer” Jesus sind sie gewachsen, bzw. wurden sie “geboostet”. Die gemachten Erfahrungen halfen ihnen, Gott mehr zu vertrauen, sie wurden in ihrer Persönlichkeit geschliffen und dienten einander in ihren Begabungen.

Was Jesus vorlebte, wollen wir nachmachen.

 

Das Booster-Training-Team

Leitung Booster-Training

Thomas Eggenberg

Leidenschaftlicher Reich Gottes-Fan mit dem Anliegen, die nächste Generation für Jesus zu begeistern.

Derjenige, der die alten Hasen motiviert, sich in die nächste Generation zu investieren.

Koordinator

Claudio Buser

Leidenschaftlicher Berner, den es in die Ostschweiz verschlagen hat. Pastor der Webi Matzingen und Teil vom YouthPlus-Team.

Derjenige, mit dem du dein Trainings-Paket schnüren kannst.

Vernetzung

Simon Peyer

Leidenschaftlicher Outdoor-Typ, mit einem grossen Herz für Leiterförderung.

Derjenige, der die inspirierenden Vernetzungs-Treffen durchführt.

Webseite, Kommunikation

Stephan Schranz

Leidenschaftlicher Pastor, der immer viel Flipchart-Papier braucht und Gott durch Technik erlebbar machen möchte.

Derjenige, der macht, dass du das hier lesen kannst.

Fragen? Kontakt! Mehr...